Top-Platzierungen für unsere Sportler in Fürstenfeld

17.04.2011 -

Thomas Kaserer, Simon Klausberger, Christoph & Michi Erlenwein und Armin Hajdarevic sowie Vincent Auinger errangen insgesamt 8 Gold-, 4 Silber- und 1 Bronze-Medaille - ein tolles Ergebnis für die junge Truppe - wir gratulieren herzlich!

Im Kata-Einzelbewerb stand Thomas, so wie im Vorjahr, im Finale seinem Trainingspartner Simon gegenüber und holte mit 4:1 seinen ersten Titel. Platz 3 in diesem Bewerb ging an unseren Trainingskollegen Vincent Auinger. Zusätzlich erreichte Armin in diesem Bewerb noch den hervor-ragenden 5. Platz!

Das Trio Thomas, Simon und Vincent holte sich mit einem Sieg über das Junioren-Team von Karate-do Wels (Christoph & Michi Erlenwein, Armin Hajdarevic) auch den Titel im Bewerb Kata-Team - die beiden ersten Plätze also für Karatedo Wels!

Im Kumite war Thomas ebenfalls in seiner Kategorie -67kg erfolgreich und er komplettierte seine Goldmedaillensammlung schließlich noch mit dem Staatsmeistertitel im Bewerb Kumite Team (gemeinsam mit den Salzburgern Franz Mauch und Stefan Pokorny) . Im Kumite-Einzelbewerb bis 75 kg holte Vincent Auinger den Titel und qualifizierte sich damit auch für die EM Anfang Mai in Zürich.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Sportler und vielen Dank an die Trainer und Coaches - hier insbesondere Sensei Ewald Roth -  für die vielen geduldigen Trainingsstunden und ihren Einsatz!

HWS


...weitere Fotos folgen in Kürze...