Empfang im Budokan...

08.05.2014 -

An der Spitze der Ehrengäste begrüßte der Hausherr und Sportdirektor des ÖKB Sensei Ewald Roth den Welser Bürgermeister Dr. Peter Koits, der die Glückwünsche der Stadt Wels und eine Einladung zu einer speziellen Ehrung überbrachte. Der Präsident des ÖKB, Kons. Ing. Hillinger schilderte die Freude des Verbandes über die Erfolge und übergab den Sportlerinnen und Sportlern eine finanzielle Anerkennung des Verbandes für ihre Leistungen. Zum Abschluss des offiziellen Teiles kamen noch der Präsident der Sportunion OÖ, Franz Schiefermayr sowie der Präsident des ASKÖ Vorarlberg, Eckart Neururer zu Wort, die in ihren Grußbotschaften in sehr unterhaltsamer Art jeweils ihre Sicht zum Leistungssport und zu den Erfolgen in Tampere überbrachten. Im Anschluss wurde mit Sekt und kleinen Imbissen auf die Erfolge bei der EM angestossen und die Erlebnisse in Tampere noch weiter vertieft.

Nach mehr als zwei Stunden ging ein sehr schöner Abend mit viel gemeinsamem Austausch in netter Athmosphäre zu Ende - herzlichen Dank an alle, die zur Organisation und Vorbereitung beigetragen haben!