Faschingstreiben im Budokan

12.02.2013 -

Unter dem bewährten Kommando von Oberzauberer Stefan und seinem entzückenden Haustier, der Zauberkatze Iris, wurden eine Reihe lustiger Spiele gemacht, die Alt und Jung begeisterten...die Jungen, weil sie sonst im Training ernsthaft Karate und Kampfkunst üben müssen, und die Alten, weil ihre Teilnahme an solchen Spielen mit ziemlicher Sicherheit doch schon einige Jährchen zurückliegt... :)

Zum Abschluss der lustigen Übungseinheit gab es die megagroßen und leckeren Weninger-Krapfen für die eifrigen Sportlerinnen und Sportler...und in einem Krapfen war neben ein wenig Marmelade vor allem eine Riesenportion scharfer Senf - und nun ratet mal, wer den Senfinger erwischt hat... *lol*  - wie man sieht, hat es allen ausgezeichnet geschmeckt und gefallen :))