Gelungener Jahresabschluss

13.12.2022 - Am Dienstag fand im Budokan das letzte gemeinsame Training vor den Weihnachtsferien statt. Zahlreiche Karateka von Wels und Schwanenstadt folgten unserer Einladung und trainierten fleißig unter dem Kommando von Sensei Ewald Roth.

Neben Vorführungen unserer Trainer und SpitzensportlerInnen, konnten die Mitglieder das Jahr mit einem Jahresrückblicksvideo revue passieren lassen. Das Video mit den Highlights von 2022 wurde dafür extra von Aleksander Vlacic zusammengestellt, der damit eine "alte" Tradition wieder aufleben lässt.

Nach dem Training konnten sich unsere Mitglieder über eine Weihnachtsjause freuen. Von Schnitzel, Aufstrichen und Burek bis hin zu Kuchen, Muffins und Karatelebkuchen - es blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank an Adila Herac und ihre Team für das großartige Aufkochen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bei unseren Trainerinnen und Trainern für ihren Einsatz, bei unseren freiwilligen HelferInnen die immer mitanpacken und allen Mitgliedern für die viele gemeinsamen Trainings.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns jetzt schon auf den Beginn des nächsten Trainingsjahres.

Fotos: Christoph Buchinger