Noch 15 Tage, 22 Stunden und 43 Minuten bis zur Europameisterschaft

11.11.2009 -

Nicht nur am Samstag hat eine Menge von interessierten Zaungästen nachgefragt, was dann das wohl ausdrücken würde, auch die lokale Presse hat sich der Aktion umfassend angenommen. So haben uns die renomierten Oberösterr. Nachrichten in der heutigen Ausgabe (auch in der Online-Ausgabe) einen umfangreichen und gut recherchierten Artikel mit Foto gewidmet! Diese positive Berichterstattung wird sicherlich noch weitere Zuschauerinnen und Zuschauer in die Rotaxhalle locken und damit wesentlich beitragen, dass unsere Sportlerinnen und Sportler einen tolle Kulisse haben werden - herzlichen Dank an Hr. Redakteur Müller von der Lokalredaktion in Wels!

Was geht in der Vorbereitung weiter: wir haben alle Vereinspakete (Plakate, Einladungen, ...) versandt, die Einladungen an die Ehrengäste sind verschickt, heute abend  beginnen die technischen Arbeiten in der Rotaxhalle, der Torbogen bei der Messe-Einfahrt zeigt auch schon auf die EM2009...es geht dahin!

HWS