On-Line-Formular für Stammdatenänderungen

14.06.2010 -

In der heutigen Zeit ist die Grenze zwischen Stammdaten (die also tendentiell gleich bleiben, z.B. Namen, Adressen, etc.) und Bewegungsdaten eine sehr fließende, denn gerade die Kommuni-kationsdaten (eigentlich auch Stammdaten... z.B. Mobiltel-Nr. eMail-Adresse, etc.) werden immer häufiger geändert - vor allem von jüngeren Mitgliedern. Dies ist insoferne problematisch, da nicht aktuelle Daten in dem Bereich zu sehr hohem Aufwand im Fall des Falles führen.

Wir haben uns daher entschlossen, dir das "Datenleben" im Verein sehr zu erleichtern und stellen dir ab sofort ein Online-Formular zu Verfügung, mit dessen Hilfe du Änderungen einfach und rasch an uns kommunizieren kannst. Du findest dieses elektronische Formblatt links unten auf unserer Vereins-Homepage, du kannst aber auch direkt zum Formular.

Ich ersuche dich um verlässliche Verwendung, wenn es bei deinen pers. Daten Änderungen gibt, (insbesondere bei Handy-Nr oder e-Mail-Adresse) du erleichterst uns und Dir selbst wesentlich das kommunikative Zusammenleben :)

Vielen Dank an Michi Allerstorfer für die rasche Umsetzung und deine Konsequenz bei der Datenaktualisierung!

HWS