Salzburg Open in Walserfeld

05.10.2002 - Fast ebenso erfolgreich Yasemin Güngör, die neben dem Kata Einzel U 18 auch noch Kumite Einzel U 18 gewann und darüber hinaus mit Martina Stiefmüller und Andrea Yee im Kata Team U 21 den dritten Platz belegte.
Imposant auch die mannschaftliche Dominanz in den Kata-Bewerben: Sowohl im Einzelbewerb der Herren als auch im Einzel U 18 gab es jeweils einen Schwanenstädter Dreifachsieg: Simon Klausberger vor Niko Porkert und Roland Breiteneder bzw. Yasemin Güngör vor Martina Stiefmüller und Andrea Yee.
Komplettiert wurde die Schwanenstädter Erfolgsbilanz bei diesem Turnier, das vom Veranstalter Kurt Hofmann und seinem Team in der spektakulären neuen 100-Millionen-Schilling-Halle hervorragend in Szene gesetzt wurde, noch durch den 3. Platz von Niko Porkert im Kumite Einzel U 18.