Tolle Leistungen bei den ersten Prüfungen ...

31.05.2012 - Diese erste Prüfung ist für jeden Karateka - egal ob jung oder alt - eine große Herausforderung, weil er/sie die erworbenen Kenntnisse vor den versammelten Eltern und Freunden und den strengen Augen der Sensei zeigen muss. Doch ist gerade auch dieser Schritt ein ganz wesentlicher Teil des Weges, auf den sich der Karateka begeben hat, indem er mit dem Training begonnen hat.
Sensei Stefan Mayr und Martin Allerstorfer überprüften die erworbenen praktischen Kenntnisse in Kihon, Kata und Kumite, sowie die theoretischen Kenntnisse über die Kampfkunst und überreichten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Urkunden des öst. Karatebundes und die neuen Gürtel.

Mit großer Freude können wir berichten, dass alle Prüflinge sehr gute Leistungen gezeigt und damit die Prüfung bestanden haben - wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

.