Tolles Abschlußfest in Schwanenstadt

12.07.2009 -

Der Abend begann - leider in Abwesenheit unseres Sensei Ewald Roth, der unmittelbar nach der Dan-Prüfung zum einem Seminar in die Türkei abreisen musste - mit dem gemeinsamen Grillen der mitgebrachten Fleischspezialitäten auf der Terrasse, dazu gab es eine nahezu unüberschaubare Auswahl an leckeren Salaten und Saucen, sowie Gebäck vom Biobäcker Weninger. Einige schwarze Wolken und ein paar Tropfen Regen konnten die ausgezeichnete Stimmung keinesfalls trüben, die Kinder ließen ihrem Spiel- und Bewegungsdrang auf dem Rasen des Sportplatzes freien Lauf, während sich Eltern und Freunde bei gut gezapftem Fassbier und Wein glänzend unterhielten. Im Lauf des Abends bedankten sich Simon und Roland mit launigen Worten bei allen Helferinnen und Helfer, bei Kuchen- und Salatspendern und allen sonstigen Unterstützern für ihre Mühe und die so positiven Beiträge zum funktionierenden Vereinsleben von Wels-Schwanenstadt. Edith Buchinger verteilte im Anschluss dann noch ein kleines süsses Dankeschön an die Trainerinnen und Trainer für ihre Geduld und Arbeit während des ganzen Trainingssemesters.

Die rege Teilnahme, die ausgezeichnete Versorgung, die guten Gespräche, das eine oder andere Gläschen Wein und die Feierlaune bis in die frühen Morgenstunden zeigten deutlich den großen Erfolg dieses gemeinsamen Abschlussfestes. Melanie, Simon und das Schwanenstädter Team haben für die zahlreichen Gäste eine wirklich tolle und lustige Abschlussfeier organisiert, die uns lange in Erinnerung bleiben wird - vielen Dank dafür!

Nun ist die Sommertrainingspause wirklich angebrochen, der reguläre Trainigsbetrieb beginnt dann wieder ab 14. September zu den gewohnten Zeiten in Wels bzw. Schwanenstadt.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommmer mit guter Erholung, ein wenig (Frei-)Zeit für sich selbst und freue mich schon wieder auf einen trainigsreichen Herbst!

HWS