Lejla Topalovic

Topalovic zeigt groß auf

25.09.2022 - Lejla Topalovic erreichte bei den letzten Turnieren Top-Ergebnisse und zählt nun bei der anstehenden Studenten-WM zum Favoritenkreis.

Die Jus-Studentin konnte sich bei den Budapest Open (über 2000 Nennungen!) gekonnt in Szene setzen und gewann Bronze in der Kumite Klasse bis 61 kg und zudem in der Open Kategorie.

Am darauffolgenden Wochenende ging sie beim Series A Turnier der WKF im Türkischen Kocaeli an den Start, konnte sich dem internationalen Großaufgebot widersetzen und kämpfte sich auf den respektablen 7. Platz vor.

Lejla Topalovic befindet sich in momentan also in Topform und zählt nun auch bei der Studenten-Weltmeisterschaft, die diese Woche in Samsun (Türkei) ausgetragen wird, zum Favoritenkreis.

Wir gratulieren und drücken weiter die Daumen!