Wichtige Information für Vereinsmitglieder

14.05.2010 -

Wir konnten nunmehr alle offenen Punkte in enger Zusammenarbeit mit der Oberbank sehr zufriedenstellend lösen, was uns jetzt in die Lage versetzt, die gewohnten Einzugsverfahren wieder zu starten. Da wir aber in für die letzten Monate (konkret Nov 2009 bis April 2010) keine Einzüge abwickeln konnten, müssen wir das in den kommenden Monaten nachholen.

Wir haben uns entschlossen, jeweils das AKTUELLE Monat und EIN vergangenes Monat einzuziehen, damit wir den Rückstand für die Mitglieder und unsere Buchhaltung übersichtlich aufarbeiten können. Es kann dabei durch zwischenzeitlich erfolgte Mitgliederan- bzw. abmeldungen zu Überschneidungen kommen, in solchen Fällen ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit HWS (0664/ 60072 13491 oder office@karatedo.at) zur Abklärung.

Als Vereinsführung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ersuchen um Verständnis für die gewählte Vorgangsweise - wir werden uns bemühen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird.

HWS